Trennung von Leander? So geht es Ex-Bachelorette Melissa

Gefühlsupdate von Melissa Damilia (26)! Seit Wochen halten sich die Gerüchte um eine mögliche Trennung zwischen der ehemaligen Bachelorette und ihrem Auserwählten Leander Sacher (24). Angefacht wurden diese dadurch, dass die zwei alle Pärchenbilder von ihren jeweiligen Social-Media-Profilen entfernt haben, sich gegenseitig entfolgt sind und Melissa zudem kryptische Zeilen teilte, die Fan-Vermutungen zufolge auf Leander anspielten. Nun meldete sich die Beauty erneut im Netz und verriet, wie es ihr zurzeit geht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.