Trotz Distanz: So gut läuft die Beziehung von Cecilia Asoro!

Cecilia Asoro schwelgt mit ihrem Evgeni Ylänne im absoluten Liebesglück – das macht das Reality-Sternchen nun auch im Interview mit Promiflash deutlich. „Es läuft sehr gut, also ich hatte noch nie einen Menschen an meiner Seite, der so ist wie er. Klar, wenn du beruflich denkst, dann nimmst dir natürlich jemanden aus Deutschland, der Deutsch spricht und so weiter, aber wo die Liebe hinfällt“, schwärmt die Beauty und betont: „Ich bin kein Mensch, der darauf achtet: Oh, ich brauche jetzt einfach nur was fürs Fernsehen, sondern wirklich was für mein Leben! Und das ist jemand, der mein Temperament runterkriegt. Das hat noch nie jemand geschafft.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.