Trotz Kritik: So glücklich sind Paulina Ljubas und Tommy!

Paulina Ljubas (27) und Tommy Pedroni scheinen superglücklich miteinander zu sein – das teilen sie auch gerne mit der Öffentlichkeit! Regelmäßig posten sie gemeinsame Videos und Pärchenbilder auf Social Media. Vor Kurzem machte das Reality-TV-Paar gemeinsam Urlaub in Marbella – die Zweisamkeit genossen sie anscheinend in vollen Zügen. „Ich habe die richtige Wahl getroffen“, schreibt der Franzose stolz zu einem Instagram-Post mit einer Bilderreihe, die ihn verliebt kuschelnd mit seiner Liebsten zeigt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.