Trotz Tochter: Carmushkas Kinderwunsch noch nicht erfüllt

Sie spricht zum Muttertag auch mal ernste Töne an. Die deutsche Influencerin Carmen Mercedes, auch bekannt als Carmushka, ist Mama einer Tochter. Bereits in der Vergangenheit sprach die Internetbekanntheit ganz offen darüber, dass sie viel lieber einen Sohn gehabt hätte. „Ich weiß nicht, ob besonders schön oder besonders sensibel. Ich trage einen Wunsch in mir, der sich noch nicht erfüllt hat“, schreibt die Familienmama nun zu einem Beitrag auf Instagram. Diese Gedanken tun ihr besonders für Töchterchen Mathilda leid. „Das macht mir Angst. Es sorgt auch dafür, dass ich Schuldgefühle dem Wunderkind gegenüber habe, das mir täglich ins Gesicht strahlt“, erklärt Carmushka.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.