TV-Premiere: Das zeichnet „Kampf der Realitystars“-Noah aus

Noah Bibble ist normalerweise aus den sozialen Medien bekannt. Nun wagt sich der Influencer aber auf die großen Bildschirme! In wenigen Tagen wird er in der fünften Staffel von Kampf der Realitystars zu sehen sein. Aber was bringt der Social-Media-Star mit, um auch die TV-Zuschauer von sich überzeugen zu können? „Ich bin eigentlich ein sehr lustiger Typ. Ich bin sehr offen und immer da, wo Stimmung ist. Ich mache jeden Scheiß mit – ich bin immer da, wo Party ist“, erzählt Noah im Interview mit RTLZWEI. Er glaube, dass er für viel Unterhaltung sorgen wird. Gleichzeitig wolle er aber auch für seine Mitstreiter da sein: „Ich bin jemand, der gut zuhören und gute Ratschläge geben, der vor allem gut kochen kann.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.