Über zehn Jahre total verliebt: Nina Bott hat geheiratet!

Jetzt war es endlich so weit! Schon über zehn Jahre ist Nina Bott (46) mit ihrem Partner Benjamin zusammen – jetzt haben sie sich das Jawort gegeben! Das verkündet die einstige GZSZ-Darstellerin mit einem besonderen Bild auf Instagram. Anscheinend hat das frisch gebackene Ehepaar ganz viel getanzt – denn nun muss Nina ihre Füße kühlen. Zudem zeigt sie ein Paar Schuhe von Jimmy Choo und einen Schleier. „Mein Mann schläft noch, und ich muss mich auch erst mal erholen“, schreibt die Schauspielerin und macht es dann mit einem Ring-Emoji und den Hashtags #justmarried, #love und #mrandmrs ganz offiziell!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.