Überraschung: Realitystar Janina Youssefian ist verlobt!

Durch ihr Verhältnis zu dem Musikproduzenten Dieter Bohlen (70) ist Janina Youssefian (41) berühmt geworden. In dem DSDS-Juror fand die Reality-TV-Bekanntheit allerdings nicht ihre große Liebe. Dafür scheint sie nun endlich den Richtigen gefunden zu haben. Wie das Boulevardmagazin Bild jetzt berichtet, soll die ehemalige Dschungelcamp-Kandidatin an den schwedischen Hotelier Andreas S. vergeben sein. Und das sogar schon seit drei Jahren. Doch damit nicht genug! Das verliebte Paar wagt jetzt sogar den nächsten Schritt: Der 49-jährige Unternehmer und das iranisch-deutsche Model haben sich verlobt! Bereits im Juni dieses Jahres soll dann die Traumhochzeit stattfinden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.