Überraschung: Steff Jerkel und Peggy haben sich verlobt!

Stephan Jerkel (54) und Peggy Jerofke sind sich ganz sicher miteinander! 2022 trennten sich die Auswanderer nach 24 Jahren Beziehung. Doch die Liebe schien nie ganz weg zu sein: Wie ein Instagram-Clip zeigt, ist Steff nun vor seiner Auserwählten auf die Knie gegangen und hat ihr die Frage aller Fragen gestellt. Der Westen berichtet außerdem, dass in Steffs neuem Laden auf Mallorca bereits den ganzen Abend über eine große Überraschung angekündigt wurde. Dort bedankte er sich zunächst bei seinen Unterstützern und richtete dann einige Worte an Peggy: „Ich habe keinen sehnlicheren Wunsch, als dass du meine Frau wirst.“ Den Wunsch erwiderte Peggy offenbar – sie nahm den Antrag ihres Liebsten sichtlich gerührt an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.