Üble SMS von Johnny Depp und Marilyn Manson veröffentlicht!

Johnny Depp (59) rückt erneut ins Scheinwerferlicht! Im Mai hatte der Gerichtsprozess zwischen dem Schauspieler und seiner Ex Amber Heard (36) eigentlich ein Ende gefunden. Die ehemalige Aquaman-Darstellerin wurde der Verleumdung schuldig gesprochen – und der Hollywood-Star feierte seinen Triumph. Doch nun tauchten neue Dokumente des Prozesses auf, die ihn in ein eher unschönes Licht rücken: Johnny scheint sich mit Marilyn Manson (53) über ihre Partnerinnen ausgetauscht zu haben – und das recht unverblümt und unschön…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.