UK-„Big Brother“-Star Lateysha Grace verlobt sich mit Freund

Lateysha Grace (31) könnte wohl kaum glücklicher sein. Auf Instagram hat die ehemalige UK-Big Brother-Teilnehmerin süße Neuigkeiten für ihre Fans: Ihr Liebster hat ihr endlich die Frage aller Fragen gestellt und sie sagte „Ja“! Das verkündet sie stolz mit einem Video, das den romantischen Moment festhält. „Der erstaunlichste, magischste Tag und das Warten war es so wert. Ich habe zu der Liebe meines Lebens ‚Ja‘ gesagt! Ich bin Gott für diese Wunder in meinem Leben so dankbar“, schwärmt die Britin unter dem Clip. Gefragt wurde sie in einer idyllischen Villa auf dem Land und dazu gab es einen funkelnden Klunker, den sie stolz in die Kamera hält.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.