Unerwartet: Die Zwillinge begleiten König Frederik und Mary

Beim ersten Grönland-Besuch als dänisches Königspaar erscheinen König Frederik X. (56) und seine Frau Königin Mary (52) in Begleitung von zwei unerwarteten Gästen: Sie erschienen mit ihren Zwillingen Prinz Vincent (13) und Prinzessin Josephine (13)! Eine schöne Überraschung für viele Royal-Fans – wie Hello! berichtete, standen die Namen der beiden jüngsten Kinder des Ehepaares nämlich nicht im offiziellen Programm. In ihrer öffentlichen Rolle scheinen sich die zwei Jugendlichen inzwischen aber schon ganz wohl zu fühlen: Dem Wetter entsprechend dick eingepackt in Windjacken, Mützen und Handschuhen posieren sie mit ihren Eltern für die Kameras.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.