Unfall: Chrissy Teigen teilt Fotos mit einer Halskrause!

Chrissy Teigen (38) versetzt ihre Fans in Sorge. In ihrer Instagram-Story teilte die Moderatorin ein Selfie von sich, auf dem sie eine Halskrause trägt. „Auf der Met [Gala]“, schrieb Chrissy scherzhaft dazu. Kurz darauf postete die Ehefrau von John Legend (45) ein zweites Foto, auf dem sie erklärt, was genau zu ihrer Verletzung geführt hat: „Ich habe versucht, einen Kopfstand zu machen.“ Die Unternehmerin betonte jedoch, dass es ihr gut gehe: „Oh mein Gott, mir geht es gut. Jeder schreibt mir, ich bin okay. […] Ich kann nur meinen Hals nicht drehen.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.