„Unsichtbar“: Louise Thompson spricht über Krankheitskampf

Louise Thompson (34) hat es nicht einfach. Die ehemalige „Made in Chelsea“-Darstellerin musste in der Vergangenheit mehrfach ins Krankenhaus eingeliefert werden – immer wieder berichtete sie ihrer Community von ihren gesundheitlichen Problemen. Im Mittelpunkt dieser stand vor allem die chronische Darmerkrankung Colitis Ulcerosa, mit der sie 2018 diagnostiziert worden war. Auf Instagram gibt der TV-Star einen ehrlichen Einblick in sein tiefstes Inneres. „Äußerlich scheint alles in Ordnung zu sein, aber im Inneren sieht es anders aus“, schreibt Louise und ergänzt: „Es ist ein überwältigendes Gefühl der Isolation, wenn andere die unsichtbaren Kämpfe nicht verstehen, mit denen man zu kämpfen hat.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.