Verdächtiger Ring: Hat Marvin Albrecht heimlich geheiratet?

Marvin Albrecht (35) und seine Partnerin Simone Voss (38) sind bereits seit 2018 ein Herz und eine Seele. Seither zeigen sie sich immer wieder turtelnd im Netz und geben dabei private Einblicke in ihr gemeinsames Liebesleben. Nun könnten die beiden allem Anschein nach den nächsten Schritt gewagt haben. Ein Clip, den die Freundin des Realitystars auf ihrem Instagram-Profil teilt, zeigt die beiden in Las Vegas – doch ist es eine Szene, die nun für Spekulationen sorgt. An einer Stelle des Videos präsentiert Simone der Kamera stolz ihre rechte Hand, die fortan einen verdächtigen Ring ziert. Sichtlich erfreut zeigt auch Marvin auf das neue Schmuckstück seiner Liebsten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.