Verletzt? So reagiert „Adam sucht Eva“-Gisele auf Falko-Korb

Diese Abfuhr hat Gisele Oppermann (34) ganz schön tief getroffen! Die Ex-Germany’s next Topmodel-Teilnehmerin geht aktuell in der FKK-Version der TV-Datingshows auf die Suche nach ihrem Mister Right. Bei Adam sucht Eva traf das Model auf Falko Ochsenknecht (37) und war direkt hin und weg von dem Laiendarsteller. Doch diese Anziehung beruhte nicht auf Gegenseitigkeit. Der Schlagersänger machte ihr klar, dass er nichts von ihr wissen will. Im Promiflash-Interview betonte Gisele jetzt: Das habe ganz schön wehgetan!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.