Versöhnung? Prinz William fordert Entschuldigung von Harry!

Prinz William (41) wartet noch immer auf eine Entschuldigung. Mit der Veröffentlichung seiner Dokumentation über das Verlassen des britischen Königshauses und seinen Memoiren hat sich Prinz Harry (39) in seiner Familie keine Freunde gemacht. Insbesondere mit seinem Bruder, dem Thronfolger, soll er mächtig im Clinch liegen. Nach der Krebsdiagnose von König Charles III. (75) begrub der in Ungnade gefallene Prinz aber erst einmal das Kriegsbeil und reiste zu ihm nach London. Für William ist eine Versöhnung mit Harry aber noch nicht in Sicht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.