Während EM: Diesen süßen Familien-Support bekommt Toni Kroos

Die Zeit zwischen den EM-Spielen verbringt Toni Kroos (34) gemeinsam mit seinen Teamkollegen im EM-Basecamp der Nationalmannschaft in Herzogenaurach. In der Woche vor dem Achtelfinale gab es dort ganz besonderen Besuch: Seine Frau Jessica reiste zusammen mit den drei Kids Leon, Amelie und Fin aus Madrid an. Im gemeinsamen Podcast „Einfach mal Luppen“ mit seinem Bruder Felix Kroos erzählt der Real-Madrid-Star, wie toll ihn seine Liebsten in dieser Zeit unterstützen! Zu diesem Anlass wurde auch kurzerhand ein „Bettenlager aufgebaut“, was bei Familie Kroos eine gewisse Tradition zu sein scheint.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.