Während Krise: Ließ Ben Affleck seine J.Lo hier im Stich?

Bei Jennifer Lopez (54) und Ben Affleck (51) soll es schon seit einiger Zeit kriseln. Eine Quelle verrät nun gegenüber Deux Moi, dass besonders eine Situation ausschlaggebend für ihren Streit gewesen sei. „Dass Ben nicht zur Premiere in Mexiko gegangen ist, war eine große Sache für Jen. Er wurde am selben Tag beim Abendessen in L.A. erwischt und ich bin mir sicher, dass sie die Paparazzi-Bilder gesehen hat“, erklärt der Insider. Die fehlende Unterstützung bei dem Event für „Atlas“ sei ein Tiefpunkt für sie gewesen. Die beiden Promis sind seit 2022 verheiratet, kennen sich aber schon Jahrzehnte. In den frühen 2000ern führten sie schon einmal eine Beziehung und waren damals als „Bennifer“ bekannt geworden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.