Warum ist es für Eric Sindermann so schwer, Frauen zu daten?

Eric Sindermann (35) hat sich durch seine Teilnahme an diversen Trash-TV-Formaten einen Namen machen können. Sei es Das Sommerhaus der Stars mit Ex-Partnerin Katharina Hambuechen, Promi Big Brother oder Ex on the Beach – die TV-Bekanntheit hat sie alle durch. Im Liebesleben läuft es für den Blondschopf allerdings nicht so prickelnd. Im Rahmen des mates date „Summer Edition“ hakt Promiflash nach: Wieso will es mit den Frauen einfach nicht laufen? Eric sieht die Schuld dabei nicht bei sich und meint im Interview: „Also, ich hab immer wieder Frauenbesuch, ist natürlich klar, anders gehts bei mir auch nicht, aber ich hab wirklich auch keinen Bock, jetzt die Nächste wieder an die Öffentlichkeit zu bringen“ und fügt hinzu: „Das sage ich auch jeder, aber das muss man auch ehrlich sagen, jede Frau, die mit mir was hat, will irgendwie immer in die Öffentlichkeit.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.