Was hält Heidi Klum von Micaela Schäfers Karriere nach GNTM?

Heidi Klum (48) dreht zurzeit für die neue Staffel Germany’s next Topmodel. Dieses Mal sollen die Kandidatinnen angeblich noch diverser sein als je zuvor. Die Siegerinnen der vergangenen Staffeln haben teilweise steile Karrieren hingelegt. Rebecca Mir (29) hat neben ihrer Modeltätigkeit beispielsweise auch einen Job als Moderatorin. Micaela Schäfer (38) ist nach der Castingshow auch ihren Weg gegangen und ist heute vor allem für ihre Freizügigkeit bekannt. Doch was sagt Modelmama Heidi eigentlich dazu?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.