Wegen Met Gala? Rihanna zeigt sich mit knallpinken Haaren

Rihanna (36) scheut sich nicht vor ausgefallenen Looks! Ihren besonderen Stil zeigte die Sängerin auch vor kurzem wieder, als sie mit pinken Haaren auf den Straßen New Yorks unterwegs war. In Fotos, die auf X kursieren, kombinierte die zweifache Mama ihre neue Frise zu einem lässigen Outfit ganz in Schwarz – zumindest bis auf ihre Turnschuhe. Die sind so knallig pink wie ihre Haare. Wie Fans auf der Plattform schnell festgestellt haben, handelt es sich bei der neuen Haarfarbe allerdings nur um eine Perücke. Ob das schon der erste Hinweis auf Rihannas Met-Gala-Look ist? Immerhin steigt das Event schon morgen Abend und Rihanna wird eine der Teilnehmerinnen sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.