Wegen Mike? Dieses „Prominent getrennt“-Paar muss gehen!

Ein weiteres Paar muss die Insel der Verflossenen verlassen! Bei Prominent getrennt steht nun wieder die Nominierung an. Nachdem sich die Ex-Paare in der vergangenen Folge einstimmig für den Rauswurf von Gina Beckmann und Emily Katarzyna entschieden hatten, ist es bei diesem Mal bis zum Ende hin unklar, wer die Show verlassen muss. Doch Mike Cees verfolgt einen fiesen Plan und malt sich schon sein Wunschszenario aus: „Sollte einer abweichen, kracht es hier heute gewaltig.“ Nachdem die Vertreter der Paarungen nacheinander nach vorne schreiten, zeichnet sich ein Bild ab: Sowohl Max Bornmann und Luisa Früh als auch Chiara Fröhlich (26) und Lukas Baltruschat (29) kassieren jeweils zwei Stimmen gegen sich. Das Zünglein an der Waage sind Nico Legat (26) und Sarah Liebich – und sie entscheiden sich dafür, dass Max und Luisa die Sendung verlassen müssen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.