Wegen Traumfrau: Cedric Beidinger lernt niemanden kennen

Cedric Beidinger rudert zurück. Nach der Trennung von seiner Ex Hanna Annika (26) gab der Realitystar vor wenigen Wochen zu, wieder jemanden kennenzulernen. Auf Nachfrage von Promiflash beim Bild-Renntag räumt Cedric jedoch ein, dass er seine Pläne längst wieder verworfen hat: „Ich bin offen für alles. Ich date aber jetzt auch nicht mehr so oft, weil ich etwas Ernstes suche.“ Der Hottie warte auf einen Zufall, um die Frau fürs Leben zu finden: „Vielleicht läuft man sich über den Weg. Man darf das nicht erzwingen, es muss einfach passen.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.