Wem traut Kim Virginia Hartung „Prominent getrennt“-Sieg zu?

Kim Virginia Hartungs (28) Aufenthalt bei Prominent getrennt war kurz und knackig – sie gab Mitstreiter Max Bornmann eine Ohrfeige und musste prompt die Koffer packen. Dennoch kennt sie die Kandidaten und auch die Herausforderungen in der Villa der Verflossenen nur zu gut. Promiflash hat nachgehakt: Wer hat für die Reality-TV-Diva die größte Chance auf den Gewinn? „Meistens kommt man ja an den Sieg, wenn man so ein bisschen methodisch an das Ganze rangeht“, berichtet die Beauty und fügt hinzu: „So viele Intelligenzbestien sind da jetzt nicht unterwegs.“ Daher könne sie sich am besten vorstellen, dass Michelle Monballijn und Mike Cees oder Melina Hoch und Tim Kühnel die Sieger der Show sein könnten. „Weil die beiden hinterrücks sind“, betont sie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.