Werden Justin und Hailey Bieber deswegen erst jetzt Eltern?

Justin Bieber (30) und seine Frau Hailey (27) erwarten ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs. Viele Fans freuen sich mit dem Paar, das seit 2018 verheiratet ist. Doch nun verrät ein Insider gegenüber Daily Mail, dass der Zeitpunkt der Schwangerschaft genau geplant gewesen sei: „Da beide mit verschiedenen gesundheitlichen Problemen zu kämpfen haben, haben sie beschlossen, dass momentan der beste Zeitpunkt ist, um Kinder zu bekommen, anstatt es etwas später zu versuchen.“ Weder Justin noch Hailey äußern sich bislang zu den Gerüchten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.