„Wohlauf“: Vanessa Hudgens meldet sich erstmals nach Geburt

Vanessa Hudgens (35) ist frisch gebackene Mama! Am Donnerstagmorgen machten Fotos der Schauspielerin die Runde, die sie mit ihrem Baby vor einem Krankenhaus zeigen. Nun meldet sie sich nach der Geburt erstmals selbst bei ihren Fans. „Wir sind enttäuscht, dass die Privatsphäre unserer Familie in dieser ganz besonderen Zeit durch die Gier einer Kamera mit langem Objektiv, die die Medien füttert, missachtet und ausgenutzt wurde“, schreibt sie in ihrer Instagram-Story, betont aber auch: „Trotz alledem sind Mama, Papa und das Baby glücklich und wohlauf.“ Weitere Details, wie das Geburtsdatum, den Namen oder das Geschlecht ihres Kindes, gibt die 35-Jährige nicht preis.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.