Wollen Fabio De Pasquale und Laura Steinert ins Sommerhaus?

Nach einer kurzen Trennung im Juni entschieden sich Fabio De Pasquale (29) und Laura Steinert dazu, ihrer Liebe eine zweite Chance zu geben. Beim Mates Date „Summer Edition“ zeigt sich das Paar nun glücklich verliebt und seine Differenzen scheinen wie weggeblasen zu sein. Können die Reality-Fans also schon bald damit rechnen, die beiden gemeinsam in einem TV-Format zu sehen? Eine Show scheint es dem Paar auf jeden Fall angetan zu haben. Als Promiflash bei den beiden nachhakt, ob sie gerne bei einer Staffel von Das Sommerhaus der Stars dabei wären, antwortet Laura wie aus der Pistole geschossen: „Voll gerne!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.