„Wurm drin“: Pia Tillmann gibt Update aus dem Wochenbett

Pia Tillmann (38) und Zico Banach (33) verkündeten ihren Fans erst vor wenigen Wochen, erstmals gemeinsamen Nachwuchs bekommen zu haben. Seit der Geburt ist der kleine Racker der beiden, der auf den Namen Pepe Moe hört, der ganze Stolz seiner Eltern. Das machen diese auch mit regelmäßigen Updates im Netz deutlich. Nun meldet sich die Neu-Mama jedoch mit besorgniserregenden Neuigkeiten. „Es ist einfach der Wurm drin momentan“, berichtet sie in ihrer Instagram-Story und erklärt, dass vor allem Zicos Erkrankung aktuell für ordentlichen Trubel sorge. „Er hält Abstand zu uns […]. Pepe hat trotzdem etwas Schnupfen und Husten“, meint Pia.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.