Yasin Mohamed in Frauen-WG: Ist Sex bereits vorprogrammiert?

Für das Sozialexperiment „La Familia – House of Reality“ hat Yasin Mohamed (32) zusammen mit vier attraktiven Ladys eine WG in München gegründet. Seitdem halten sich hartnäckige Spekulationen darüber, mit welcher Dame der TV-Casanova als Erstes liebäugeln wird. Im exklusiven Interview mit Promiflash stellt der ehemalige „Ex on the Beach-Kandidat nun aber klar, dass er keine sexuellen Absichten verfolge. „Ich bin nicht hierhergekommen, um Frauen zu klären. Wie sagt man noch mal: ‚Never f*ck the Company'“, ist er sich sicher und betont: „Mit Celina spaße ich rum. Aber hier wird nichts passieren.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.