Zayn Malik gibt nun Einblicke in Beziehung mit Ex Gigi Hadid

Zayn Malik (31) spricht über seine Ex Gigi Hadid (29)! Gemeinsam mit dem Model hat der Ex-One Direction-Sänger eine Tochter namens Khai. In der Sendung „The Zach Sang Show“ plaudert er aus, was die Kleine von ihrer Mutter geerbt haben könnte – und gibt zugleich intime Einblicke in die Ex-Beziehung. Khai könne schon ein wenig Schlagzeug spielen: „Sie hat Rhythmus, wenn sie auf das Schlagzeug schlägt. Damit kann sie später auf jeden Fall etwas anfangen. Ihre Mutter war richtig gut am Schlagzeug bei Guitar Hero. Ich war zwar auch sehr gut, aber G hat mich immer geschlagen.“ Auch nach der Trennung spricht er nur respektvoll über seine Verflossene.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.