Zum 20. Geburtstag: Gwyneth Paltrow widmet Apple süße Worte!

Gwyneth Paltrow (51) ist der größte Fan ihrer Kinder. Während ihrer Ehe mit Coldplay-Frontmann Chris Martin (47) wurde sie stolze Mutter von zwei Sprösslingen. Ihre ältere Tochter Apple Blythe Alison Martin feiert nun schon ihren 20. Geburtstag. Zur Feier dieses besonderen Tages ehrt die „Shakespeare in Love“-Darstellerin ihre Große mit einem zuckersüßen Babyfoto auf Instagram. „Du bist die Außergewöhnlichste, die Witzigste und die Brillanteste!“, schreibt die Schauspielerin dazu. Ihre Tochter sei für sie schon seit ihrer Geburt die beste Begleiterin. Zum Schluss verabschiedet sich die Unternehmerin mit diesen emotionalen Worten: „Du bist alles für mich und ich bin so stolz auf dich. Hab den besten Tag, meine Erdnuss.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.