Zweite Hochzeit? Millie Bobby Brown probiert Brautmode an

Vor rund zwei Monaten haben sich Millie Bobby Brown (20) und Jake Bongiovi (22) still und heimlich das Jawort gegeben. Doch bei nur einer Hochzeit soll es wohl nicht bleiben! Mirror liegen aktuelle Schnappschüsse vor, auf denen die Schauspielerin in New York City bei der Anprobe eines Brautkleides zu sehen ist. Und von dem Anblick im Spiegel scheint sie recht angetan zu sein: Während sie in einer funkelnden weißen Robe im Meerjungfrauen-Stil auf dem Podest posiert, fasst sich die Stranger Things-Berühmtheit ergriffen ans Herz – und auch Millies Gesicht lässt den Anschein von dem einen oder anderen Tränchen verspüren. Ob sie sich letztendlich für das Kleid entschieden hat, bleibt wohl jedoch vorerst ihr Geheimnis.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.