Zwischen Credo La Marca und Ex Elli herrscht Funkstille!

Credo La Marca und Elli Loretta hatten sich 2022 dem absoluten Treuetest bei Temptation Island gestellt – ihre Liebe hatte den Herausforderungen standgehalten. Eine On-off-Phase überschattete jedoch ihre Beziehung in der darauffolgenden Zeit. Bei „Stranger Sins“ wollten die beiden die Liebeskrise mithilfe eines Dreiers kitten – der Versuch scheiterte und ebenso die Beziehung: Mittlerweile sind die Reality-TV-Stars getrennt. Im Promiflash-Interview packt Credo aus und verrät, wie das derzeitige Verhältnis zu Elli ist!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.