Hannover – Der Gesetzgeber müsse die sektorenübergreifende Vergütung ambulanter Behandlungen grundlegend neu konzipieren, forderte heute der 130. Deutsche Ärztetag. In diesen Prozess seien die ärztliche Selbstverwaltung, die wissenschaftlich-medizinischen Fachgesellschaften und Medizincontrollingexpertise einzubinden. Die Hybrid-DRG würden dem…[weiter lesen]
Ambulante Behandlungen: Ärztetag plädiert für Neuordnung der sektorenübergreifenden Vergütung
Schreibe eine Antwort