Ulm/Freiburg/Heidelberg/Tübingen – Bei einem Cyberangriff auf einen externen Dienstleister sind verschiedene Daten von insgesamt mehr als 71.000 Patienten der vier Universitätskliniken in Baden-Württemberg entwendet worden. Das geht aus Erklärungen hervor, die Kliniken Freiburg, Ulm, Heidelberg und Tübingen heute Nachmittag veröffentlichten. Der…[weiter lesen]
Cyberangriff: Daten zehntausender Uniklinik-Patienten entwendet
Schreibe eine Antwort