Hannover – Denkwürdige Debatte auf dem Deutschen Ärztetag: Mehrere Medizinstudentinnen berichteten in einer persönlichen Erklärung von einem übergriffigen Verhalten vor Ort in den vergangenen Tagen in Hannover. „Kommentare über unser hübsches Auftreten sind unangebracht. Kommentare über unsere Ausschnitte sind unangebracht. Hände auf Rücken und…[weiter lesen]
Deutscher Ärztetag: Medizinstudentinnen berichten von Übergriffen
Schreibe eine Antwort