Berlin – In der aktuellen Diabetesforschung werden Frauen offenbar immer noch zu wenig berücksichtigt, noch immer ist der Mann mit Diabetes der Standard, wie in einem Vortrag auf dem Diabeteskongress betont wurde. Es brauche klare Vorgaben für Studien, um frauenspezifische Aspekte besser erfassen und Frauen letztlich besser versorgen zu können….[weiter lesen]
Diabetesforschung: Unterschiede zwischen Frau und Mann, aber auch zwischen Frauen berücksichtigen
Schreibe eine Antwort