Hannover – Künftig soll in allen Weiterbildungsordnungen der Landesärztekammern nicht mehr von Weiterbildungszeit, sondern von „Mindest-Weiterbildungszeit“ gesprochen werden. Das haben heute die Delegierten des 130. Deutschen Ärztetags mit deutlicher Mehrheit beschlossen. Die Landesärztekammern sollen diese Änderung der Musterweiterbildungsordnung…[weiter lesen]
Künftig gelten Mindestweiterbildungszeiten in der Weiterbildung
Schreibe eine Antwort