WHO-Chef: Ebola-Ausbruch dürfte sich weiter zuspitzen

Genf – Der Ebola-Ausbruch in Afrika dürfte sich nach Angaben des Chefs der Weltgesundheitsorganisation (WHO), Tedros Adhanom Ghebreyesus, weiter zuspitzen, bevor er unter Kontrolle gebracht werden kann. „Wir stehen vor einem äußerst ernsten und schwierigen Ausbruch“, sagte er nach WHO-Angaben bei einem virtuellen Austausch mit Gesundheitsministern…[weiter lesen]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.