Genf – Der Ebola-Ausbruch in Afrika dürfte sich nach Angaben des Chefs der Weltgesundheitsorganisation (WHO), Tedros Adhanom Ghebreyesus, weiter zuspitzen, bevor er unter Kontrolle gebracht werden kann. „Wir stehen vor einem äußerst ernsten und schwierigen Ausbruch“, sagte er nach WHO-Angaben bei einem virtuellen Austausch mit Gesundheitsministern…[weiter lesen]
WHO-Chef: Ebola-Ausbruch dürfte sich weiter zuspitzen
Schreibe eine Antwort