Genf – Im Kampf gegen die Ebola-Epidemie in Zentralafrika hinkt die internationale Gemeinschaft nach Ansicht des Chef der Weltgesundheitsorganisation (WHO), Tedros Adhanom Ghebreyesus, noch hinterher. „Der Ausbruch hatte einen großen Vorsprung und wir liegen immer noch zurück“, sagte Tedros heute bei einer Pressekonferenz in Genf. Dank der…[weiter lesen]
WHO-Chef: Hinken bei Ebola-Epidemie noch hinterher, holen aber auf
Schreibe eine Antwort