Bayern fördert öffentlich zugängliche Lader mit bis zu 25.000 Euro

Bayern führt das 2017 gestartete Förderprogramm „Ladeinfrastruktur für Elektrofahrzeuge in Bayern“ mit einer neuen Förderrichtlinie fort. Der erste Aufruf für den weiteren Ausbau der öffentlich zugänglichen Pkw-Ladeinfrastruktur ist schon live: Ab dem 6. Juli gibt es Zugriff auf einen Fördertopf mit 2 Millionen Euro.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.