Bayern führt das 2017 gestartete Förderprogramm „Ladeinfrastruktur für Elektrofahrzeuge in Bayern“ mit einer neuen Förderrichtlinie fort. Der erste Aufruf für den weiteren Ausbau der öffentlich zugänglichen Pkw-Ladeinfrastruktur ist schon live: Ab dem 6. Juli gibt es Zugriff auf einen Fördertopf mit 2 Millionen Euro.
Bayern fördert öffentlich zugängliche Lader mit bis zu 25.000 Euro
Schreibe eine Antwort