Freistaat Sachsen hat 300 Liegenschaften mit Ladepunkten ausgestattet

Der Freistaat Sachsen hat in den vergangenen Jahren über seinen Staatsbetrieb Sächsisches Immobilien- und Baumanagement (SIB) für seine Dienstwagen eine flächendeckende Ladeinfrastruktur an landeseigenen Liegenschaften errichtet. Der Ausbau soll mit einem Millionenbudget weiter voranschreiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.