Der Freistaat Sachsen hat in den vergangenen Jahren über seinen Staatsbetrieb Sächsisches Immobilien- und Baumanagement (SIB) für seine Dienstwagen eine flächendeckende Ladeinfrastruktur an landeseigenen Liegenschaften errichtet. Der Ausbau soll mit einem Millionenbudget weiter voranschreiten.
Freistaat Sachsen hat 300 Liegenschaften mit Ladepunkten ausgestattet
Schreibe eine Antwort