MAN und Dettendorfer rufen „Initiative Grüner Brenner“ aus

Hersteller MAN, die Dettendorfer Energy GmbH und weitere Partner gründen die „Initiative Grüner Brenner“. Ziel der Initiatoren ist es, den Brennerkorridor als Modellregion für emissionsfreie Logistik zu entwickeln. Das Projekt knüpft dabei an erste Praxiserfahrungen aus dem vergangenen Sommer an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.