Hersteller MAN, die Dettendorfer Energy GmbH und weitere Partner gründen die „Initiative Grüner Brenner“. Ziel der Initiatoren ist es, den Brennerkorridor als Modellregion für emissionsfreie Logistik zu entwickeln. Das Projekt knüpft dabei an erste Praxiserfahrungen aus dem vergangenen Sommer an.
MAN und Dettendorfer rufen „Initiative Grüner Brenner“ aus
Schreibe eine Antwort