Stellantis will E-Autos der nächsten Generation in Mulhouse bauen

Frankreich hat seine Elektrifizierungsstrategie für das eigene Land vorgestellt. In diesem Zuge machte Präsident Emmanuel Macron publik, dass Stellantis mehr als eine Milliarde Euro investieren werde, um ab 2029 in seinem Werk in Mulhouse die eine neue Generation von Elektroautos zu produzieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.