Frankreich hat seine Elektrifizierungsstrategie für das eigene Land vorgestellt. In diesem Zuge machte Präsident Emmanuel Macron publik, dass Stellantis mehr als eine Milliarde Euro investieren werde, um ab 2029 in seinem Werk in Mulhouse die eine neue Generation von Elektroautos zu produzieren.
Stellantis will E-Autos der nächsten Generation in Mulhouse bauen
Schreibe eine Antwort