Xpeng will viertes Modell bei Magna Steyr in Graz produzieren lassen

Der chinesische E-Auto-Hersteller Xpeng weitet seine Zusammenarbeit mit dem Auftragsfertiger Magna Steyr aus. In dessen Werk in Graz soll neben dem G6, G9 und P7+ künftig auch ein viertes Modell gebaut werden, wie Xpeng-Chef He Xiaopeng nun bestätigt hat. Unklar ist aber noch, um welches Fahrzeug es geht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.