Der chinesische E-Auto-Hersteller Xpeng weitet seine Zusammenarbeit mit dem Auftragsfertiger Magna Steyr aus. In dessen Werk in Graz soll neben dem G6, G9 und P7+ künftig auch ein viertes Modell gebaut werden, wie Xpeng-Chef He Xiaopeng nun bestätigt hat. Unklar ist aber noch, um welches Fahrzeug es geht.
Xpeng will viertes Modell bei Magna Steyr in Graz produzieren lassen
Schreibe eine Antwort