Nach Tod der Queen: 250.000 Trauernde hinterlassen Spuren

Auch nach ihrem Tod hinterlässt Königin Elizabeth II. (✝96) noch Spuren. Als das britische Oberhaupt am 8. September dieses Jahres verstarb, war die ganze Welt erschüttert und tief getroffen. Weltweit trauerten Millionen von Anhängern, viele von ihnen sind extra nach London gereist, um sich persönlich von der Queen verabschieden zu können. Ihr Sarg wurde in der Westminster Hall gelagert und so für die Allgemeinheit öffentlich zugänglich gemacht. Der Boden des alten Gebäudes hat darunter augenscheinlich sehr gelitten.

Öffentliche Liebe mit Paco? Melissa Damilia spricht Klartext

Melissa Damilia (27) stellt hiermit wohl so einiges klar! Die einstige Bachelorette sorgte wieder einmal für Schlagzeilen, denn: Immer öfter sah man in ihren Storys den einstigen Love Island-Gewinner Paco Herb. Mit einem Kuschelvideo legten sie noch eine Schippe drauf. Daraufhin wurde es etwas stiller um die beiden. Doch jetzt scheint sie die Unklarheiten beseitigen zu wollen: Melissa spricht nun über öffentliche Beziehungen!

Dritte Verlobung geplatzt: Darum trennte sich Pascal Kappés

Es ist keine leichte Zeit für Pascal Kappés (32)! Zu Beginn des Jahres verzückte der einstige Berlin – Tag & Nacht-Star seine Fans mit tollen News: Nach einem gemeinsamen Jahr machte er seiner damaligen Freundin Gabriele einen Antrag. Im eigenen Haus wollte sich das Paar ein Leben aufbauen – doch im September folgte die Trennung. Promiflash erzählte Pascal jetzt, wie es dazu kam.