Drei Jahre nach Jens‘ Tod: Krebsverdacht bei Danni Büchner

Schlimme Nachrichten für Danni Büchner (43)! Bei einem Routinebesuch bei ihrem Gynäkologen wurden bei der Reality-TV-Bekanntheit erhöhte Tumormarker festgestellt. Für die fünffache Mutter war das eine absolut schockierende Feststellung – immerhin hatte sie ihren Mann Jens Büchner (✝49) vor drei Jahren an Krebs verloren. Erst vergangenen Monat jährte sich der Todestag ihres Liebsten. Jetzt besteht auch bei Danni der Verdacht auf Krebs.

„Werde Papa“: „The Voice“-Halbfinale ohne Thore Schölermann

Damit hat er die Zuschauer am Ende noch mal überrascht! Thore Schölermann (37) führte am Sonntagabend gemeinsam mit Lena Gercke (33) durch das Viertelfinale von The Voice of Germany. In einer emotionalen Show präsentierten die vier Coaches ihre jeweils drei besten Stimmen – von denen je zwei eine Runde weiterkamen. Doch nach der Entscheidung folgte noch eine Überraschung: Thore verkündete, dass er beim Halbfinale nicht dabei sein wird!